Über Nora und ihren Blog

Weil das geschriebene Wort Gefühle besser transportiert, es in meinem Kopf zugeht wie an einem Hauptbahnhof und meine Sinne oft schärfer sind als gewollt führe ich diesen Blog. Um all die Empfindungen, Gedanken und Emotionen sortieren und kanalisieren zu können.
Vielleicht findest Du Dich in einem der alltäglichen Geschehnisse wieder, oder kannst einfach darüber lachen.

Ich bin 1980 geboren, erziehe zwei Schulkinder weites gehend allein und beende gerade eine Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Ich lebe in einer Partnerschaft im wunderbaren Ruhrgebiet und habe zu wenig Zeit, all die Stimmungen, Empfindungen und Erfahrungen, aufzuschreiben.
Auch Fremdempfundenes, sowie Beobachtetes kommt leider nicht oft genug auf virtuelles Papier. So bleibt oft nur die Nacht, all diese Schwingungen zu verarbeiten, während dennoch viel zu vieles Ungesagt bleibt …

Reden ist Silber, schreiben ist Gold.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s